------------ ------------

Grundrechte. Meinungsfreiheit. Pressefreiheit.

💕 Einfach freies Denken. 💕
Das ist das, was eine Demokratie ausmacht und auch stark macht.

Denn oft haben einfach auch die Anderen recht. 👍
Oft gibt es viele Wege zum Ziel.🎯
Und Fehler, die uns unterlaufen, machen uns nicht schwächer, sondern wir können Erfahrungen für die Zukunft sammeln. 💪 ❓Oder gibt es sie vielleicht gar nicht, die ultimative Wahrheit?! Wir finden es nicht akzeptabel, …
… wenn ebenso wissenschaftlich fundierte, aber hinterfragende Videos einfach wieder aus dem Netz gelöscht werden.
… wenn Bücher lesen oder Picknick machen verboten werden, obwohl dabei keine Ansteckungsgefahr ausgeht.
… wenn uns als Gesellschaft mit Fotos Angst gemacht wird, deren wahren Hintergrund wir nicht kennen.
… wenn viele der Meinung eines einzelnen oder einiger weniger Personen in weißen Kitteln vertrauen – und das, ohne zuvor selbst wirklich ausreichend und aus verschiedenen Perspektiven informiert worden zu sein. 📌 All das deckt sich nicht mit unseren Vorstellungen von Demokratie! 📌 Es muss möglich sein, dass auch Andersdenkende zu Wort kommen, angehört werden und mitentscheiden dürfen!

Sebastian und ich – wir teilen die Idee der Initiative “Ich bin anderer Meinung”.
𝐖𝐢𝐫 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐠𝐚𝐧𝐳 𝐤𝐥𝐚𝐫 𝐟ü𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐄𝐱𝐩𝐞𝐫𝐭𝐞𝐧𝐫𝐚𝐭 – 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 – 𝐬𝐨𝐟𝐨𝐫𝐭!
www.ichbinanderermeinung.de