Kontakt/Impressum

Über mich
Als waschechte Thüringerin bin ich inmitten von familiären Traditionen zur Naturheilkunde und gesundem Essen aufgewachsen. Schon von klein auf war die Faszination für die reiche Natur meiner Heimat in mir fest verwurzelt – eine Begeisterung, die nie nachließ.
Ursprünglich begann meine akademische Reise mit einem Studium der Betriebswirtschaft. Doch schon bald merkte ich, dass meine wahren Leidenschaften anderswo lagen. Die Psychologie zog mich magisch an und ließ mich nicht mehr los. Also beschloss ich, einen mutigen Neuanfang zu wagen und mich auf das Abenteuer eines Psychologiestudiums einzulassen. Jetzt fehlt nur noch die letzte Etappe: meine Abschlussarbeit.
Es erfüllt mich mit Freude, mein Wissen mit dir zu teilen. Lass dich von meinen Beiträgen inspirieren und begleite mich auf einer Reise voller faszinierender Erkenntnisse und spannender Geschichten!

8c561dfe9aa9280d4b3571985feb6c26
gesundgelaunt

Gesundgelaunt
Sigrid Abendroth
Dozsa Gy. 14.
Pusztaszemes
Ungarn

info@gesundgelaunt.de

Wünsche, Vorschläge und Kritik bitte an:
info@gesundgelaunt.de
www.gesundgelaunt.de

Rechtlicher Hinweis

Diese Webseite enthält Affiliatelinks. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du einen Artikel über die Links kaufst. 

Pinterest