no comments

Probleme beim Ein- und Durchschlafen?

Mach dich fit für die täglichen Herausforderungen

Gerade in dieser sehr herausfordernden Zeit haben viele Menschen Schlafprobleme. Das Ergebnis ist uns allen, denke ich, gut bekannt. Unser Wohlbefinden sinkt dramatisch, wir werden extrem reizbar und launisch und bekommen Konzentrationsprobleme. Kurzum: Wir fühlen uns müde und gestresst.

Die psychologische Komponente ist aber nur das, was man direkt spüren kann. Langfristig können Schlafprobleme unseren Körper enorm schädigen. Unsere Immunabwehr leidet, das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen steigt, Angststörungen und Depressionen können entstehen und unser Körper reagiert möglicherweise mit Schmerzen.

Deshalb ist es besonders wichtig, rechtzeitig gegenzusteuern. Wenn du mit Hopfen- oder Johanniskrauttee nicht den gewünschten Erfolg hast, ist dieser Shop möglicherweise eine große Hilfe für dich*.

Dieser Artikel enthält einen Affiliatelink. Das heißt, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du über diesen Link kaufst.
Ich empfehle ausschließlich Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin.

War dieser Beitrag für dich hilfreich?

Reply