- - - - - - - - -
no comments

Mit Tieren sprechen: Ein Kindheitstraum kann wahr werden

Wäre es nicht wunderbar, wenn wir mit Tieren sprechen könnten? Wären wir nicht neugierig, was unser Hund, unsere Katze oder unser Pferd uns zu sagen hätte?

Stell dir vor, es wäre möglich. Stell dir vor, du könntest die Welt aus den Augen deines Haustieres betrachten. Vielleicht würdest du fragen, ob es ihm gut geht oder was es sich von dir wünscht? Vielleicht hast du Fragen an dein Tier, die du ihm gern stellen würdest?

Solveig Berg bietet einen Schnupperworkshop in Tierkommunikation an. Die Tierkommunikation ist ein Teil der Methodenausbildung im so genannten “Conscious Reading”, des bewussten Lesens und Erschaffens im Feld. Alle, die sich schon einmal mit dem “morphischen Feld” befasst haben, haben sicher bereits eine Vorstellung davon.

Wenn du – am besten gemeinsam mit deinem Kind oder deinen Kindern – an diesem unvergesslichen Erlebnis teilhaben möchtest, solltest du hier auf alle Fälle weiterlesen.*

*Dieser Artikel enthält einen Affiliatelink (markiert mit einem Stern). Das heißt, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du über diesen Link kaufst. Ich empfehle ausschließlich Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin.

Tiernahrung Hundefutter

Reply

-