no comments

Das riecht nach Freiheit

Baue dir einen VW Bus zum Campervan um

Maskenpflicht in Flugzeug und Bahn, Abstandsregeln und Beschränkungen in Hotels bis hin zur möglichen Impfpflicht. Das klingt nicht wirklich nach einem Traumurlaub.

Es ist an der Zeit, dass du dir deine Freiheit zurückholst. Baue jetzt einen VW Bus nach deinen Bedürfnissen um und genieße die Natur und die Unabhängigkeit. So kannst du selbst entscheiden, an welchen Orten du bleiben und schlafen willst.

Nutze eine detaillierte Ausbauanleitung mit verschiedenen Varianten und mit einer kompletten Einkaufs- und Werkzeugliste. Damit du vorab schon erfährst, was an Kosten auf dich zukommt, gibt es auch eine Kostenaufstellung und Tipps zur Kalkulation. Viele hilfreiche Hinweise sind außerdem inklusive.*

*Dieser Artikel enthält einen Affiliatelink (markiert mit einem Stern). Das heißt, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du über diesen Link kaufst. Ich empfehle ausschließlich Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin.




War dieser Beitrag für dich hilfreich?

Reply