Hol dir deine Lebensfreude zurück – Hörbuch


Einschränkende Überzeugungen, die uns durch Erziehung und Umwelt angelernt wurden, sorgen dafür, dass wir uns anpassen und entsprechend den gesellschaftlichen Normen leben. Mit der Zeit stellen wir fest, dass wir dafür viel Kraft aufwenden müssen und unsere Lebensfreude auf der Strecke bleibt. Es ist an der Zeit, diese einschränkenden Emotionen abzulegen und uns der wichtigsten Sache zu widmen: einem gesunden und glücklichen Leben voller Freude.

Lachendes junges Paar in der Natur Lebensfreude

Lebensfreude

Sicher weißt du, dass negative Emotionen immer die persönliche Sichtweise auf Dinge oder Situationen sind. Mitunter sind wir jedoch in einem Kreislauf gefangen, der unser natürliches Recht auf Zufriedenheit erschwert.
Das Hörbuch* Happiness Bundle ist entstanden, um negative Emotionen und Traumata zu überwinden und das Positive im Leben anzuziehen.

*Dieser Artikel enthält einen Affiliatelink (markiert mit einem Stern). Das heißt, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du über diesen Link kaufst. Ich empfehle ausschließlich Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert