Wenn dir die Gesundheit deiner Katze am Herzen liegt

Gesundheit deiner Katze

Wissen, Tipps und Anleitungen in schwierigen Situationen

Zieht eine Katze ein, möchtest du natürlich alles richtig machen.
Gerade als „Neueinsteiger“ oder „Neueinsteigerin“ hast du sicher die ein oder andere Frage, deren Antworten du dir mühsam im Internet zusammensuchst und die sich mitunter auch widersprechen. Ratlosigkeit macht sich breit.

Aus eigener Erfahrung weiß ich: Solange die Katze gesund und munter ist, ist man davon überzeugt, alles richtig zu machen. Ist sie krank, will man schnell einen Rat. Und wenn ein Notfall eintritt, reagiert auch ein Katzenkenner durchaus mal kopflos.

Gesundheit deiner Katze

Mit der Katzen Gesundheits Bibel* bekommst du auf 188 Seiten jede Menge Fragen beantwortet.
Ob es um die Grundlagen der Katzenpflege geht oder ob du ein gesundheitliches Problem lösen musst – hier findest du fundierten Rat und Tipps zur Gesundheit deiner Samtpfote.

Gerade auch in Notsituationen ist das von einem Tierarzt geschriebene Buch sehr nützlich. Denn hier erfährst auf kürzestem Weg, ob du das Problem selbst lösen kannst oder ob der Gang zum Doc unvermeidlich ist.

Kurzum: Dieses leicht verständliche und hilfreiche Werk ohne unnütze Details sind eine große Unterstützung für jeden Katzenliebhaber – zur Gesunderhaltung deiner Katze und als schnelle Hilfe in Notsituationen.

Bist du interessiert?

Pinterest

Haftungsausschluss

*Dieser Artikel enthält einen Affiliatelink (markiert mit einem Stern). Das heißt, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du über diesen Link kaufst. Der Preis ändert sich für dich nicht. Ich empfehle ausschließlich Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert