- - - - - - - - -
no comments

Alles, was du zur Gesundheit deiner Katze wissen musst

Wissen, Tipps und Anleitungen in schwierigen Situationen

Zieht eine Katze ins Haus ein, möchtest du alles richtig machen.
Gerade der “Erstling” als Katzenbesitzer oder -besitzerin hat manchmal Fragen, deren Antworten er oder sie sich mühevoll im Internet zusammensuchen muss. Und die sich mitunter auch widersprechen. Ratlosigkeit macht sich breit.

Aus eigener Erfahrung weiß ich: Solange die Katze gesund und munter ist, ist man davon überzeugt, alles richtig zu machen. Ist sie krank, braucht man schnell einen Rat. Und wenn ein Notfall eintritt, reagiert auch ein Katzenkenner durchaus mal kopflos.

Eine Katze liegt mit zugekniffenen Augen auf einer Decke.

Mit der Katzen Gesundheits Bibel* bekommst du auf 188 Seiten jede Menge Fragen beantwortet. Ob es um die Grundlagen der Katzengesundheit geht oder ob du ein gesundheitliches Problem lösen willst – hier findest du fundierten Rat und Tipps zur Gesundheit deiner Samtpfote.

Gerade auch in Notsituationen ist das von einem Tierarzt geschriebene Buch sehr nützlich. Denn du erfährst auf kürzestem Weg, ob du das Problem selbst lösen kannst oder ob der Gang zum Tierarzt unvermeidlich ist.

Kurzum: Dieses leicht verständliche und hilfreiche Werk ohne unnütze Details sind eine große Unterstützung für jeden Katzenliebhaber. So kannst du die Gesundheit deiner Katze sogar noch steigern und bist in Notsituationen nicht hilflos.

*Dieser Artikel enthält einen Affiliatelink (markiert mit einem Stern). Das heißt, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du über diesen Link kaufst. Ich empfehle ausschließlich Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin.

Reply

-