Endlich ein TV-Sender mit Sinn

Hast du schon von maona.tv gehört? Wer es kennt, weiß, dass es eine optimale Alternative zum herkömmlichen Fernsehprogramm sein kann. Warum?
Ein großer Vorteil ist, dass man weiß, wofür man – nach einer kostenlosen Testphase – bezahlt.
Endlich ein TV Sender mit Sinn, der sich erheblich von den gewöhnlichen Fernsehprogrammen unterscheidet.

Warum maona.tv

Du findest bei maona-TV nicht nur tolle Spielfilme, sondern auch interessante Dokumentationen und Übungen aus den Bereichen Wissenschaft, Gesundheit, Achtsamkeit, Heilen, Natur, Körperbewusstsein und mehr…

Ob Smartphone, Tablet, Laptop oder Fernseher mit Internetanschluss – den TV Sender maona.tv kannst du auf jedem Gerät sehen. Durch die 14-tägige kostenlose Testphase kannst du ganz bequem herausfinden, ob es für dich das Richtige ist. Probiere es aus! Du wirst überrascht sein!*

Manche Filme und Dokus schaut man sich gerne mehrmals an, weil sie tief im Inneren wirklich etwas bewirken können. Ich denke dabei unter anderem an die faszinierenden Vorträge von Dr. Joe Dispenza „Evolve Your Brain“ oder von Bruce Lipton „Intelligente Zellen“.

Zwei Wanderer stehen in bergiger Natur an einem See.

Wenn du auf der Suche nach sinnvollen und tiefgründigen Filmen bist, wird dir maona.tv sicher gefallen. Du findest Filme und Dokumentationen, die zum Nachdenken anregen und mit deren Hilfe du die Welt um dich herum auch mal von einem anderen Standpunkt aus betrachten kannst.

Schau dich in Ruhe auf der Seite von maona.tv um. Wenn du zuerst das Logo oben links anklickst, bekommst du viele weitere Informationen.

Und wie bereits erwähnt, kannst du maona.tv 14 Tage lang kostenlos testen, ohne dass dir daraus irgendwelche Verpflichtungen entstehen.*

Bleib oder werde gesund und pass gut auf dich auf!


*Dieser Artikel enthält einen Affiliatelink (markiert mit einem Stern). Das heißt, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du kaufst. Der Preis ändert sich für dich dadurch nicht. Ich empfehle ausschließlich Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert