no comments

Wissen, wofür man bezahlt. Der TV-Sender mit Sinn.

Hast du schon vom TV Sender maona.tv gehört? Ich persönlich nutze es seit drei Monaten und bin der Meinung, dass es eine optimale Alternative zum dürftigen Fernsehprogramm an dem einen oder anderen Abend ist.

Ob Smartphone, Tablet, Laptop oder Fernseher mit Internetanschluss – den TV Sender maona.tv kannst du auf jedem Gerät sehen. Durch die 14-tägige kostenlose Testphase kannst du ganz bequem herausfinden, ob es für dich das Richtige ist. Probiere es aus! Du wirst überrascht sein!*


Warum gerade maona.tv ?

Du findest bei maona-TV wahnsinnig tolle Spielfilme, Dokumentationen und Übungen aus den Bereichen Wissenschaft, Gesundheit, Achtsamkeit, Heilen, Natur, Körperbewusstsein und mehr…

Zwei Wanderer stehen in bergiger Natur an einem See.



Manche Filme und Dokus schaut man mehrmals, weil man direkt feststellen kann, dass sie – gerade in der momentan schwierigen Zeit – im Inneren wirklich etwas bewirken. Ich denke dabei unter anderem an die faszinierenden Vorträge von Dr. Joe Dispenza „Evolve Your Brain“ oder von Bruce Lipton „Intelligente Zellen“.

Wenn du auf der Suche nach sinnvollen und tiefgründigen Filmen bist, ist maona.tv ebenfalls das Richtige für dich. Filme, die zum Nachdenken anregen und mit deren Hilfe du die Welt um dich herum auch mal von einem anderen Standpunkt aus betrachten kannst.

Am besten, du schaust dich auf der Seite maona.tv um. Wie gesagt, du kannst maona.tv 14 Tage lang kostenlos testen, ohne dass dir daraus irgendwelche Verpflichtungen entstehen.*
Wenn du den Button anklickst und mehr Informationen möchtest, kannst du zuerst ganz oben links auf der Seite auf das Logo klicken.

Viel Spaß beim Stöbern!


*Dieser Artikel enthält einen Affiliatelink (markiert mit einem Stern). Das heißt, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du über diesen Link kaufst. Ich empfehle ausschließlich Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin.




War dieser Beitrag für dich hilfreich?

Reply