Lust auf Backen? So wirst du ein Profi!

Hast du Lust, leckere und ideenreiche Backwaren zu zaubern?
Egal, ob du Anfänger bist oder ob du deine Fertigkeiten erweitern willst – bei Marcel Paa und seiner Back Academy bist du richtig.
Der diplomierte Bäcker- und Konditormeister zeigt dir in über 500 Lektionen, Rezepten und Videoanleitungen den Weg vom Hobbybäcker zum Profi.
Lerne Backen – von Brot und Brötchen über Kuchen, Torten und Süßspeisen – auf einfache Weise. Die Anleitungen und Videos sind unkompliziert und für jeden nachvollziehbar.
Lust auf Backen? So wirst du ein Profi!

Die Vorteile der Back Academy

Lust auf Backen

Mit einem Abo bekommst du vollen Zugriff auf alle Kurse und Rezepte. Und das zu einem Preis, der unschlagbar ist.

Du erhältst Tipps und Tricks direkt vom Profi. Das hat mir schon oft geholfen, indem ich es mit dem Video von Marcel beim nächsten Mal einfach besser gemacht habe.

Die Rezeptsammlung wird ständig erweitert. Durch dein Abo hast du Zugriff auf 8 neue und trendige Backkurse pro Jahr.

Die Back Academy ist ausschließlich online verfügbar. Deshalb kannst du sie ganz einfach von überall aus und mit jedem internetfähigen Gerät abrufen.

Du kannst die Back Academy für 7 Tage gratis testen und dein Abo zu jeder Zeit beenden. Das heißt, du kannst dich absolut unverbindlich und gratis anmelden und hast sofort Zugriff auf alle Kurse – ohne eine Kreditkarte zu hinterlegen.

Mit der Back Academy kannst du besondere Events live erleben und gemeinsam mit der Community tolle Kreationen zaubern. Und du kannst sogar Fragen stellen.

Die Community der Back Academy hat inzwischen 20.000 Mitglieder. Werde ein Teil davon und tausche dich mit Gleichgesinnten aus, stelle Fragen oder teile neue Ideen.

Und wenn doch mal etwas unklar ist? Dann kannst du einfach Fragen am Marcel stellen und erhältst innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.

Wenn das kein tolles Angebot ist? Schau mal rein, du wirst begeistert sein!
Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen!

Lust auf Backen

Haftungsausschluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert