no comments

Vergiss das Alter! Power für Körper und Geist ab 40+

Geht es dir auch so? Du bemerkst Veränderungen an deinem Körper, die deiner ohnehin schon angeschlagenen Psyche den Rest geben? Der Spiegel ist ganz und gar nicht mehr dein Freund und du fragst dich, ob du das jemals wieder in den Griff bekommst? Die Antwort lautet eindeutig: Ja!

Natürlich geht das nicht ganz ohne eigene Initiative. Wenn du aber jetzt die Gelegenheit beim Schopf packst, kannst du wirklich viel erreichen. Der Online-Kurs „MenoPower“ von Gabriela Höper, einer zertifizierten Pilates-Trainerin und Bewegungstherapeutin, unterstützt dich dabei.

Kennst du das Pareto-Prinzip? Der Erfinder Vilfredo Pareto hat festgestellt, dass 80% der Ergebnisse immer mit nur 20% an zeitlichen Aufwand erreicht werden können. Das klingt doch gut, oder?

Das heißt, mit einem geringen Zeitaufwand von nur 10 Minuten am Tag sagst du den Zeichen der Zeit ab sofort den Kampf an. Und nicht nur das. Der Onlinekurs „MenoPower“ *kann dich bei der Heilung von Krankheiten unterstützen, ist gut für deine Psyche, schützt dein Immunsystem und verbessert deinen Schlaf – kurzum: er wird dein Leben verlängern und verbessern.

*Dieser Artikel enthält einen Affiliatelink (markiert mit einem Stern). Das heißt, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du über diesen Link kaufst. Ich empfehle ausschließlich Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin.




War dieser Beitrag für dich hilfreich?

Reply