Website-Icon Gesundheitstipps

Abnehmen ohne Stress mit dem Maximumprinzip

Fit und gesund

Abnehmen ohne Stress
Wenn du das liest, kennst du vielleicht das Problem. Du hast schon alles Mögliche probiert, um Abzunehmen und dich in deinem Körper wohler zu fühlen. Aber nichts hat wirklich funktioniert.
Vielleicht lag es einfach an der Zeit oder an deinem inneren Schweinehund, der meinte, dass Abnehmen auch einfacher gehen muss. Recht hat er. Denn das Maximumprinzip* könnte die Lösung sein.

Abnehmen ohne Stress:


Beim Maximumprinzip* ist der Name Programm: effektive Ausnutzung deiner knappen Zeit und maximaler Erfolg. Ausgeklügelte Trainings- und Ernährungspläne, Rezepte, Übungsanleitungen und Trainingstechniken bringen dich Stück für Stück deinem Ziel näher. Und das Beste ist: Du brauchst kein großes Equipment, bekommst Tricks für ein perfektes Verhältnis zwischen Zeit und Nutzen und es macht riesig Spaß. Sogar Problemzonen kannst du ganz gezielt angehen.

Abnehmen ohne Stress:

*Dieser Artikel enthält einen Affiliatelink (markiert mit einem Stern). Das heißt, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du über diesen Link kaufst. Ich empfehle ausschließlich Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin.

Wenn du wissen möchtest, warum gemäßigtes Abnehmen gesünder ist, dann schau mal hier.

12 einfache Tipps, die dir das Abnehmen erleichtern, gibt’s hier.

Vielleicht interessiert dich auch, ob du mit Hypnose zu deinem Traumgewicht kommen kannst. Meinen Beitrag dazu findest du hier.

Die mobile Version verlassen