------------ ------------

Deine Futterspende zählt!

Sei beim Spenden-Marathon dabei

Deine Futterspende zählt!

Alle Futterspenden werden gerecht unter den 40 teilnehmenden Tierschutz-Organisationen aufgeteilt – so hilfst du mit deiner Futterspende unzähligen Fellnasen über den Winter. Mach mit und spende Futter über die Wunschliste!

„Ein Leben ohne Hund? Das kann ich mir nicht mehr vorstellen, denn Tiere machen unser Leben lebenswerter! Umso schlimmer finde ich, dass so viele Hunde und auch Katzen heimatlos sind und hungern. Der Spenden-Marathon für Tiere ist eine effektive, einfache und sichere Möglichkeit, sich genau für diese Tiere einzusetzen. Gemeinsam können wir viel erreichen!“

Sei beim Spenden-Marathon dabei

Damit die Fellnasen im Winter nicht hungern, brauchen sie unsere Hilfe. Werde Teil des Spenden-Marathons für Tiere und spende Futter über die Wunschliste.

Spende jetzt Futter

VETO Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen ist der gemeinnützige Partner und fungiert als Sammelkörperschaft. VETO überprüft den gesamten Futterspendenfluss, leitet die Futterspenden an die Tierschutzvereine weiter und ist aus diesem Grund befugt, die Spendenquittungen auszustellen.

Spenden Marathon