- - - - - - -

Endlich frei von Angst

Endlich frei von Angst
Wer kennt das nicht? Plötzlich hat man ein mulmiges Gefühl. Nicht selten entstehen diese Emotionen aus einer bestimmten Situation heraus. Prüfungsangst oder ein bevorstehendes unangenehmes Gespräch können solche Kontexte sein, die uns beeinflussen und die wir am liebsten so schnell wie möglich hinter uns lassen würden. Zittern, Schweißausbrüche oder Durchfall sind nur einige der körperlichen Erscheinungen, die aus dieser Angst resultieren. Verstärken oder verselbständigen sich jedoch die Symptome, kann es zu schweren psychischen und körperlichen Störungen kommen. Solche Phobien können sich beispielsweise in der Angst vor engen Räumen, Fahrstühlen oder Spinnen äußern.

Mehr Informationen über den Autor Thomas Pfennig und seine unkonventionelle Methode hier: https://bit.ly/2RBje1U

Thomas Pfennig, der selbst in früher Kindheit an einer posttraumatischen Belastungsstörung litt, beschloss nach einem für ihn einschneidenden Erlebnis, tiefer in die Materie einzusteigen. Mehrere Ausbildungen stellten die Grundlage für seine ungewöhnliche Behandlungsmethode dar: die Selbsthypnose. Dabei setzt der Autor immer auf ganzheitliche und schnelle Hilfe.

https://youtu.be/sHhIs-bjqlg

Hinweis: Mit dem Erwerb des Produkts über diesen Link verdiene ich eine kleine Provision. Das hilft mir, die Webseite am Leben zu erhalten.

Anzeige

Kommentar verfassen

- -
%d Bloggern gefällt das: